schuelervz ; Lieblingslied ; ?

Letzter Waagegang : 64,7 kg Uhrzeit : 23:04 Uhr
Fortschritte.

600 gramm weniger zeigte die waage heute! heißt : 64,1 ich bin so stolz ♥ Ich musste aber heute ne Freundin anlügen,ich hab ihr gesagt ich wiege 57 kg ._. scheiße. Ich fühl mich richtig schlecht,aber ich werd ihr heute die Wahrheit sagen Heute gegessen : 2 nicht belegte Brötchen + eine Tasse Kakao. an Sport gemacht- bis jetzt : 100 Hampelmänner 10 Sit-ups und 3 Stunden spazieren gewesen. ._. scheiß tag.
5.4.10 19:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sammi / Website (5.4.10 19:32)
warum hast du sie angelogen?
dein blog ist total knuffig :3
lg


Fräulein Wunder (5.4.10 21:55)
weil ich mich für mein gewicht geschämt habe ._.

dankeschön ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen